Ex zurück? So gelingt es meistens!

Dich hat dein/e Ex verlassen?

Mir sind diese Vorfälle bekannt und ich weiß, wie schwer diese Phasen für den zurückgebliebenen sind.
Denn ich war selbst mal in solcher Situation, es war die Hölle!
Ich habe anfangs eine Woche lang geweint, gegessen bis zum umfallen und meine Freundinnen mit Anrufen bombardiert...

Nur leider habe ich nicht nur die Fehler begangen meinen Freundinnen auf die Nerven zu gehen, sondern auch meinem damaligen Ex Freund.

Fehler Nr.1

Wenn man verlassen wird und ohnehin bereits in der Opferrolle ist, sollte man die andere Person in keinster weise kontaktieren.
Denn meistens wird die Trennung stattgefunden haben weil das gegenüber sich zu eingeengt gefühlt hat.
Indem man der Person weiterhin keine Luft zum Atmen lässt, sieht er dich nur noch als eine last an die er schnellstmögliches loswerden möchte und fühlt sich immer mehr in seiner Entscheidung bestätigt sie verlassen zu haben.

Fehler Nr.2

Sich im Zimmer einzusperren und immer dicker werden wird dich nicht weit bringen,du wirst immer weiter in deine Trauer verfallen. Deinen Ex wird das mit 100% Sicherheit nicht zurückholen!

Fehler Nr.3

Ihn alles über dich wissen lassen, durch sozialen Netzwerken etc.


Fehler Nr.4

Mit ihm befreundet bleiben, denn das tut dir nur weh und er hat nicht das Gefühl dich als Menschen verloren zu haben.
Wenn du mit ihm eine Freundschaft eingehen solltest, ist es die 99% Bestätigung dafür dass ihr nie wieder zusammen kommen werdet.

So und nun kommen wir zu den Zurück Eroberung Möglichkeiten!
Glaubt mir, das bewirkt wunder wenn ihr es wirklich anwenden werdet! Bei mir hat es geklappt und zwar nicht nur einmal!

Eroberung Nr.1

Nach der Trennung, lässt du nichts mehr von dir hören.
Du antwortest ihm auf keinen Anrufen, Emails oder auch nur SmS.
Du bist aus seinem Leben gestrichen! (Ich weiß wie schwer es für dich wird, doch für ihn wird es schockierend zu sehen dass die sonst so " verzweifelte" Ex Freundin plötzlich verschwindet. Denn damit hat er garantiert nicht gerechnet!

Eroberung Nr.2

Gehe zum Sport,ins Solarium, ernähre dich gesund und kaufe dir schöne Kosmetik Artikel,kümmere dich um dich,mach dir schöne Abende mit deinen Mädels!

Eroberung Nr.3

Es mag seltsam klingen, aber Männer erkennen den Wert einer
Frau oft erst dann, wenn sie nicht mehr da ist…!
Und nun haben wir den Spieß umgedreht. Er wollte die Trennung, hat mit ihrer Reaktion nicht gerechnet und sein Jäger Instinkt wird geweckt!

Eroberung Nr.4

Du solltest dich so gut wie möglich um dich kümmern, damit du bei der ersten Begegnung mit deinem Ex einfach top aussiehst und er spürt was er verloren hat und dass Du eine unabhängige Person bist, die es nicht nötig hat an jemanden festhalten zu müssen der sie nicht zu schätzen weiß!

Eroberung Nr.5

Wenn ca 4 Wochen vergangen sind und es soweit ist, dass er sich gemeldet hat oder du dich einfach wohler fühlst. Kannst du ihm ein treffen mit dir genehmigen, nur wenn ER dich fragt!
Falls er sich nicht gemeldet haben sollte, sorge dafür dass er mitbekommt wie gut es dir geht und wie weit du dich entwickelt hast, während der Trennungsphase!

Und zu guter letzt...
falls ihr es wieder versuchen werdet, was allein DU zu entscheiden hast und ihm das nicht so einfach machen solltest, DICH zurück zu bekommen.
Solltest du während eurem Neuanfang, nicht mehr die sein die ihm viele fragen stellt oder sich verzweifelt verhält.
Du solltest eine Selbstständige Frau sein die an oberster Priorität steht und er ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens,
sondern DU!


Eure Daniela


12.10.14 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung